Leitbild

Unsere Patienten stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir reden mit ihnen, hören ihnen zu und behandeln sie freundlich, empathisch und respektvoll.

Uns leitet der Gedanke an das gesundheitliche Wohl. Gemeinsam versuchen wir herauszufinden, was für ihre Gesundheit wirklich wichtig ist.

Wir wünschen uns eine langfristige Beziehung zu unseren Patienten. Wir kümmern uns und übernehmen Verantwortung.

Jeder Mensch ist anders. Wir versuchen jeden als eigene Person anzunehmen und allen in ihrer Individualität gerecht zu werden.

Wir behandeln alle unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Nationalität und Versicherungsstatus.



Notdienst-Telefon

18:00 bis 8:00 Uhr

116 - 117

Rezept-Telefon

07371 / 909043

Kontakt

Hausarztpraxis
Eberl und Dreyer
Zollhauserstraße 38
88499 Riedlingen

Tel.: 07371 / 2516

E-mail: prxsbrl-dryrdcpstd


© Hausarztpraxis Riedlingen


 
 
Deutscher Zentralverband homöopathischer Ärzte
MEZIS e.V.
Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen